FANDOM

"Ich tue meine Pflicht und ich tue was ich kann, das heißt nicht, dass ich es genießen muss."
— Perditus

Perditus
Perditus
Stamm Feuer-Stamm
Spezies Glatorianer
Waffen/Ausrüstung Thornatus V9
Zustand Lebendig

Perditus ist ein Lebewesen von der Spezies der Glatorianer, der dem Feuer-Stamm angehört.

Geschichte Bearbeiten

Perditus war ein Soldat im Kern-Krieg. Er kämpfte unter der Leitung des Element-Lords des Feuers. Während dem Krieg nutzte er seine Militäre Stellung und fand technologische Entdeckungen der Großen Wesen. Nach diesen Plänen baute er den Thornatus V9. Er überlebte die das Große Zersplittern, welches zur folge hatte, das Spherus Magna in drei Teile Aqua Magna, Bota Magna und Bara Magna geteilt wurde. Perditus lebte auf Bara Magna weiter und übte ebenfalls das neu entwickelte Glatorianer-System aus.

Ursprünglich kämpfte Perditus als Sekundärer Glatorianer des Feuer-Stames im Glatorianer-System, doch bald wurde er Fahrzeug-Pilot und fuhr den Thornatus V9. Perditus war relativ unbekannt, doch bald schon wurde er ein bekannte Fahrzeug-Pilot, der sogar das Troße Turnier gewann. Das vorletzte Große Turnier verlor er gegen den Kaxium.

Er reiste wie alle Glatorianer zum diesjährigen Großen Turnier nach Atero. Als die Skrall die freie Stadt Angriffen, half Perditus bei der Verteidigung. Er und die anderen Glatorianer und Agori mussten sich aber zurückziehen und Atero wurde zerstört. Später gingen er nach Roxtus und bekämpften die Skrall und die Knochenjäger, was mit einem Sieg für die Glatorianer endete. Danach kehrten alle zurück und bauten die Mega-Stadt auf.

Ausrüstung Bearbeiten

Perditus steuert in Arena-Kämpfen den Thornatus V9. An diesem Fahrzeug ist auch ein Thornax-Werfer befestigt. Bei ihm steht die Freundschaft vor den Kämpfen, er ist allerdings auch ein verantwortungsvoller Kämpfer und trainiert regelmäßig für seine Kämpfe.

Thornatus V9

Perditus als Set

Reale Welt Bearbeiten

  • Perditus wurde 2009 als Set verkauft.

Quellen Bearbeiten

Feuer-Stamm
Anführer Element-Lord des Feuers (früher) | Raanu
Bewohner Kyry | Crotesius | Helden-Agori
Glatorianer
Primär Ackar
Sekundär Malum (früher)
Pilot Perditus